The Abney Review : Forum : Abney Überprüfung de..


[reply] [quote]

Abney Überprüfung der HEIZUNGSRAUM Ashville Pricing

10 Years Ago


Abney Überprüfung der HEIZUNGSRAUM Ashville Pricing Wer denkt über Geld, wenn Sie die ganze Nacht lang Spaß haben kann? Oh nur ein Scherz, das ist natürlich in der obersten der Dinge, die wir bei der Wahl einen Platz um sich zu erholen. Der Boiler Room ist eine sehr interessante Musik-Treffpunkt, wo man immer Spaß haben können und gleichzeitig weniger ausgegeben, während das Sehen und interagieren, um Ihre Lieblings-Bands. Und wenn sich fragen, wie viel es kosten würde Sie, wenn Sie eine Party im The Boiler Room denken, hier ist, wie: * Die folgenden sind eine Basis-Linie von Mietgebühren nur für. Es gibt zusätzliche Gebühren für die Einrichtung und Reinigung und diese Gebühren sind hier nicht widergespiegelt. Tage Stunden Raumfahrt Gebühren Montag 17.00 bis 02.00 Uhr $ 75/Stunde dienstag 17.00 bis 02.00 Uhr $ 50/hour Mittwoch 17.00 bis 02.00 Uhr $ 75/Stunde Donnerstag 17.00 bis 10.00 Uhr $ 50/hour Freitag 10.00 bis 03.00 Uhr nicht verfügbar samstag Von 5.00 Uhr bis 03.00 Uhr $ 50/hour Sonntag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr $ 40/Std GESCHLOSSEN von 8.00 bis 17.00 Uhr, Montag bis Freitag   * Überprüfen Sie die Verfügbarkeit in den Heizungskeller offiziellen Website. Ich habe Geburtstage feiern hier und es ist es wert. Im nächsten Monat wird mein 4. Mal zu meinem Geburtstag hier feiern am Boiler Room sein. Ich würde nicht wechseln Veranstaltungsort, egal was, ich liebe den Ort, und ich liebe das Publikum, meine Freunde zu tun. See you soon! Quelle Artikel: Abney Überprüfung der HEIZUNGSRAUM Ashville Pricing Related Article: