Avanti Food Lovers : Forum : Neuseeland Avanti Food Lovers ..


[reply] [quote]

Neuseeland Avanti Food Lovers Gruppe Queenstown Bewertung: The Cozy Boiler Room

10 Years Ago


Neuseeland Avanti Food Lovers Gruppe Queenstown Bewertung: The Cozy Boiler Room Stellen Sie am Wasser des Lake Wakatipu im Herzen der schönen Queenstown, diese Bar wollen mehr und mehr. Kommen Sie im Sommer tun Außenterrasse Ihren Nachmittag Bass, kommen Winter Kick-off Ihre Skier und ihre Säfte durch das Feuer ... Eine saisonale Weinkarte mit Central Otago schönsten & Hawkes Bay Favoriten . Cocktails von Top- Barkeeper erstellt bietet bis Klassiker oder unsere eigenen fantastischen Kreationen. Simply Delicious . Fügen Sie einen zurück bar platzt mit Premium- Spirituosen und Bier Auswahl an Kunsthandwerk, gießt lokale und globale ... wir haben es bedeckt. Begleiten Sie Ihr Getränk mit einigen hand-made Tapas, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Queenstown besten Live-Musik und die Nacht ist getan. Da die Uhr tickt die Bar zum Leben und beginnt Barkeeper Theater , was The Boiler Room Bar ist bekannt für ... auf den Tischen tanzen und Freunde fürs Leben. Quelle Artikel : # menu Das sind die Worte, die Sie in den Heizraum der offiziellen Website lesen kann. Ich habe an Ort und Stelle für einige Zeit gewesen, und ich bin zuversichtlich, zu sagen, dass sie leben bis zu ihrem Versprechen . Ich liebe zu hängen, um hier bei einem der attraktivsten Cocktail Queenstown -Bars. Abgesehen von der Live-Band , die halten Sie Hopping, ein weiterer Grund , warum ich wird dieser Ort ist, dass es sehr gemütlich ist hier lieben , ich fühle mich erstaunlich entspannt, wenn ich hier bin Chillen . Es ist diese sehr günstige Lage , ein Outdoor- Deck, um die meiste Zeit des Sommers machen . Es gibt auch Indoor- Feuer , wenn das Wetter kalt ist . Wir gehen hier, weil es ein schönes ist Après - Ski-Destination . Neben seiner sehr angenehme Atmosphäre , ich liebe auch , hier zu gehen wegen der Leute . Das Personal ist sehr freundlich und auch Schirmherr ist ohne Allüren . Diese Bar ist sehr beliebt bei den Einheimischen , immer sehr beschäftigt. Wenn ich mit einem knappen Budget bin, kann ich immer noch kommen und zu genießen, weil sie glückliche Stunden und Promotionen haben . Offensichtlich , gehe ich hier für das Essen zu . Sie sind im Allgemeinen die Tapas-Stil , in der Küche von Hand zubereitet. Wenn Sie 80ern Musik, die Sie auf jeden Fall genießen hängen hier an den Wochenenden , wie und für mich ist es ein bisschen kitschig, aber haben Sie vielleicht unterschiedliche Musikgeschmack Vergleichen mit mir. Neuseeland Avanti Food Lovers Gruppe Queenstown Bewertung: The Cozy Boiler Room
[reply] [quote]

Re: Neuseeland Avanti Food Lovers Gruppe Queenstown Bewertung: The Cozy Boiler Room

10 Years Ago


How sad that this blog has turned into a campaign blog rather than what it used to be. I really miss he old days.
[reply] [quote]

Re: Neuseeland Avanti Food Lovers Gruppe Queenstown Bewertung: The Cozy Boiler Room

10 Years Ago


Many thanks for the exciting blog posting. I really enjoyed reading it, you are a brilliant writer. I actually added your blog to my favorites and will look forward for more updates. Great Job,Keep it up.