Babel Club
Forum
English to German
English to German17 Years AgoPost your work from English to German in this forum.
|
|
[no subject]17 Years AgoDer Traum
Ich gehe die Straen meiner Trume hinunter, will schauen und sehen ob Dinge sind, wie sie scheinen. Ich springe ber die Penner in der Gosse; sie sollten nach einem Job schauen, als sie beginnen, stotternd, " Warum versuchst du es nicht einen Tag mit uns, Mann? Essen gammeln und schlafen im Schlamm!" "Ich bin besser als ihr", antworte ich leise, "ich werde die Welt sehen und ihr wird in die Erde getragen! Wir laufen, ich halte mich hinterm Sam, ich denke, das war sein Name. Er luft mir nach, und meine Ohren buzzen. "Laufe mir nicht nach! "Das war nicht zum Brllen! " " Was ist los mit dir?" "Ich will halt etwas Geld!" Ich laufe hinaus auf die Strae, um ein Streit zu vermeiden; Das wre mein Ding, wenn berfahren durch den Bus. Dort wre ich beim Tribunal der Tagelhner, stnde zusammen mit Verbrechern und Huren. Geh zur Hlle, brllte eine Stimme. Aber, was habe ich getan das solltest du mir sagen! Als ich weggedrngt wurde, ich sah den Penner von der Strae: Er nimmt seine Maske ab, und kehrt zurck zu seinem Platz. Dreams I walk down the streets of my dreams, looking to see if things are as they seem. I step over the bums in the gutter, tell them to get a job as they begin to stutter. "Why don't you try this for a day, bud? Bumming for food and sleeping in the mud." "I'm better than you," I gently reply. "I'm going places while you're going to die." I keep walking past Sam, I think his name was. He begins to follow me, and my ears start to buzz. "Stop following me! This isn't funny!" "What's your problem? I only want some money." I run into the street, to avoid the fuss. My maker I would meet, when I was hit by a bus. There I am on the Judgement Day Floor, standing right next to the killers and w****s. "Condemed to Hell," I heard the voice yell. "But what have I done, you really must tell." As I am dragged away, I see the bum from the street. He takes off his mask, and returns to his seat. |